Über mich

Sabine Kröning


Gerade in Zeiten wie diesen ist wichtiger denn je, zu sich selbst zu finden, aber auch in Verbindung zu kommen.
Klänge sind nach meiner Erfahrung, wie kaum ein anderes Medium, in der Lage , sich mit seinem Innersten zu verbinden und gleichzeitig die Grenzen zwischen Innen und Außen aufzuheben.
Mit Hilfe der obertonreichen Klänge von Gong, Monocordwiege, Trommeln, Klangschalen und anderer wundervoller Instrumente möchte ich Menschen und Tiere dabei unterstützen, ihre eigene Melodie wieder zu hören.

Seit 1962 bin ich als Mensch auf diesem wundervollen Planeten unterwegs, bis 1992 in Norddeutschland, seit dem in meiner Wahlheimat Marburg. 
Körperliche, geistige und seelische Gesundheit beschäftigen mich schon seit meiner Jugend. Menschen dabei zu unterstützen, in ihre Gesundheit zu kommen, ist mir ein großes Anliegen. 
Bisher habe ich dies über verschiedene Energiearbeittechniken realisiert.
Mit der Ausbildung zur integralen Klangarbeiterin, der Eröffnung meines Klangwohlfühlraumes in 2020 und Dank meiner sehr positiven Erfahrung mit einem  testbasierten und wissenschaftlich fundierten Omega6/Omega3-Balance Gesundheitskonzept kann ich diese Vision nun auf ein neues Level heben.